Herzlich Willkommen
wir laden Sie herzlich zur Veranstaltung "GYNÄKOLOGISCHER ABEND" am 17. JUNI 2026 nach HAMBURG ein.
LIEBE KOLLEGINNEN,
LIEBE KOLLEGEN,
Auch dieses Jahr haben wir praxisrelevante Themen mit einem Blick über den gynäkologischen Tellerrand hinaus zusammengestellt.
Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch und natürlich – in alter Tradition – auf ein Glas Wein und ein Essen über den Dächern der Stadt.
Herzliche Grüße,
Ihre
Setareh Huschi
Anna Jacob
Simone Klüber
Chefärztinnen der Abteilung für Gynäkologie
Information zum Anmeldeverfahren
Im Anmeldeprozess legen Sie sich einen Account an. Mit diesen Daten können Sie sich jederzeit einloggen, um Ihre Dokumente (Rechnung & Buchungsbestätigung) einzusehen oder Ihre persönlichen Daten zu überarbeiten.Die Teilnehmer:innenanmeldung wird durch die Konferenzmanagement Software Converia unterstützt.
Datum & Zeit
Mittwoch, 17. Juni 2026
17:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort
Design Offices Hamburg Domplatz
Domstraße 10
20095 Hamburg